Background Image

Weihnachtsmarkt ABGESAGT

Auf Grund der hohen Infektionszahlen und der unsicheren Planungssituation sehe ich mich gezwungen, den geplanten Weihnachtsmarkt in Breitenbrunn am 2. Adventswochenende abzusagen. Erfreulicherweise haben wir uns sehr früh zu einer strengen Regelung entschlossen, dies ließ ein langes Aufrechterhalten der Planung zu. Nach zahlreichen Absagen in benachbarten Gemeinden sehe ich es aber nicht vertretbar, den Markt abzuhalten.

J. Lanzhammer

1. Bürgermeister

Infos Markt und Verwaltung

Kontakt

Von-Tilly-Straße7
92363 Breitenbrunn
 
Ansprechpartner:
Johann Lanzhammer, Bürgermeister
Jürgen Konrad, Geschäftsführung

Tel
Fax
E-Mail
09495 - 94 03 0
09495 - 94 03 50
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Weiterlesen

Öffnungszeiten

 

Montag – Freitag: 8.00 Uhr - 12.00 Uhr
Nachmittags nach Vereinbarung
Donnerstag: 13.00 Uhr – 16.00 Uhr

Weiterlesen